Unsere Beiträge über uns wurden seit ca. 2010 nur noch in Kleinigkeiten aktualisiert und eigentlich hatten wir uns mal vorgenommen, hier etwas mehr über uns fort zu schreiben. Nach längerer Pause nun hier wieder ein kleiner Beitrag, aber ich fürchte, es wird noch mehr solcher Pausen geben?

 

Was ist schon für die Öffentlichkeit wirklich interessant? Noch dazu, wo wir inzwischen einen Familienbereich haben. - Dort werden wir vielleicht etwas ausführlicher unsere Jahre fort schreiben?

Nur so viel: Noch immer haben wir keinen Grund, mit unserem Rentnerdasein unzufrieden zu sein, obwohl wir beide auch die ersten Gesundheits-Gongs bekommen haben. Trotzdem gehen wir weiterhin gern in die Berge, fahren gern Fahrrad, inzwischen längere Touren lieber mit dem E-Bike, nutzen den Somer gern zu vielem Schwimmen, treffen uns gern in der Familie und mit Freunden und gehen im Winter weiterhin gern einmal wöchentlich in die Sauna und sind sonst auch durchaus noch recht unternehmungslustig. - Wer mehr wissen will, den verweisen wir auf unsere Familien-Website bei der man, um konkrete Beiträge zu lesen, aber angemeldet sein muss.