Aktuelles über uns (Blog)

Über diese Blogbeiträge versuchen wir, über aktuelle, uns wichtige Neuigkeiten zu uns zu informieren. Dabei ist zu beachten: Mit zunehmender Erfahrung relativiert sich immer mehr, was wichtige Neuigkeiten sind, die man hier über das Web mitteilen sollte, vgl. auch Blogbeiträge.

Wieder ist ein Jahr ins Land gegangen. Im Sommer 2017 haben wir 2 x meinen, Peters 70. Geburtstag gefeiert, einmal mit Freunden und einmal mit der Familie und bei beiden Feiern konnten auch unsere Tochter und Enkeltochter aus Amerika dabei sein.

Unsere Beiträge über uns wurden seit ca. 2010 nur noch in Kleinigkeiten aktualisiert und eigentlich hatten wir uns mal vorgenommen, hier etwas mehr über uns fort zu schreiben. Nach längerer Pause nun hier wieder ein kleiner Beitrag, aber ich fürchte, es wird noch mehr solcher Pausen geben?

Nach längerer Zeit haben wir mal Sommerblumenwiesewieder einen Beitrag über unsere wunderschöne, einwöchige Bergtour ins Unterengadin vom 22. bis zum 28. Juni 2014 geschrieben und hier bereit gestellt.

Die letzten Wochen waren ziemlich ereignisreich und es mussten nun einige Entscheidungen getroffen werden, die wir schon lange vor uns her geschoben haben. Das hat auch dazu geführt, dass wir begonnen haben, etwas in Ruhe über das Weiter mit unserer Web-Site nachzudenken.